Free KudOktopus

Free KudOktopus

Auch Free KudOktopus hält die Räder und Schrauben mit seinen Saugnäpfen fest und fängt die Zeit mit handgefertigten und -gravierten thermisch gebläuten Tentakelzeigern ein.

Free KudOktopus_front

Im Gegensatz zu seinen beiden Artgenossen wurde der Free KudOktopus allerdings aus seinem Gehäuse befreit und ist nicht mehr gefangen hinter Glas. Es besteht somit die absolute Gefahr, dass er sich mit seinen frei beweglichen Tentakeln am Arm seines Trägers festsaugt und man sich nicht mehr von ihm trennen kann.

Datenblatt
Katalog

Free KudOktopus side

Gehäuse

Edelstahl – handgraviert – Saphirglas auf Zifferblattseite und Gehäuseboden – Zwiebelkrone – geschraubte Stege -Gehäusedurchmesser 42 mm

Free KudOktopus back

Uhrwerk

Handaufzug – Durchmesser 36,6 mm – Höhe 4,5 mm – 17 Rubine – 46 h Gangreserve – 18.000 Halbschwingungen/h – Schraubenunruh – komplett handskelettiert und handgraviert – galvanisch behandelt mit Schwarz- und Weißrhodium

Scroll to Top